Digital Signage
Nirgendwo sonst lassen sich Werbung und Informationen wirkungsvoller präsentieren als direkt am Point of Interest selbst. Digital Signage gibt Ihnen ein visuelles Kommunikationsmittel an die Hand, mit dem Sie Ihre Kunden über verschiedenartige Bildschirmlösungen als neuartige Informations- und Werbeflächen mit digitalem Content ver-sorgen können.
Dabei steht Ihnen die volle Bandbreite der multimedialen Möglichkeit zur Verfügung:
Durch ein an die Größe Ihrer benötigten Ausbaustufe angepasstes System im Hintergrund schaffen Sie die gewünschte Aktualität Ihrer Daten. Durch zeitlich veränderbaren Content und Automatisierbarkeit schaffen Sie sich maximale Flexibilität. Die Überlieferung der Daten kann von einem Fern-standort aus realisiert werden, der mehrere Punkte mit denselben oder gar regionalisierten Programm-Updates versorgt. Ebenso ist eine individua-lisierte Anpassung der grafischen Darstellung in Konformität zur Corporate Identity des Unternehmens möglich. Die Größe des Digital Signage-Systems hängt von Ihren Gegebenheiten und Wünschen ab. Individuelle Lösungen erfordern individuelle Maßnahmen: So sind Einzelraum-Situationen ebenso denkbar wie Etagen- und Gebäude-übergreifende Installationen. Firmen können diese Lösung als internen Informationskanal zur Prozessoptimierung der Unternehmenskommunikation nutzen.
Anwendungsbeispiele für Digital Signage:
Mit diesen Komfortdiensten bieten Sie Ihren Kunden in jedem Falle einen Mehrwert, der sich durch Zufriedenheit positiv in die Erinnerung setzt und eine emotionale Bindung schaffen kann. |