Ihre absolute Zufriedenheit steht im Fokus

Bei vizacon verstehen wir unter ganzheitlicher Betreuung mehr als nur technische Expertise. Es geht um einen reibungslosen Service und umfassende Beratung, die keine Fragen offenlassen – und das rund um die Uhr. Egal ob vor, während oder nach der Installation, unser Team steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen jederzeit erfüllt werden.

Ihr Erfolg ist unsere Mission

Flexibilität nach Maß

Sie benötigen hochwertige Geräte ohne Installation? Kein Problem. Unser Vertriebsteam steht bereit, um Sie ausführlich zu beraten und Ihnen genau die Komponenten zu liefern, die Sie für Ihre spezifischen Anforderungen benötigen. Von Einzelprodukten bis hin zu leistungsstarken, innovativen Systemen – wir finden die passende Lösung für Sie.

Schnelle Hilfe im Service-Fall

Sollte dennoch einmal ein Problem auftreten, sind wir sofort zur Stelle. Abhängig von der Art des Problems bieten wir Lösungen vor Ort, telefonische Unterstützung oder Remote-Hilfe. Und für alle, die zusätzliche Sicherheit in der Administration, Wartung und Pflege ihrer Systeme suchen, halten wir maßgeschneiderte Serviceverträge bereit. Diese garantieren eine langfristige Betreuung und die Gewissheit, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind und zuverlässig funktionieren.

Expertise im Vertrieb – maßgeschneidert für Sie

Der vizacon Vertrieb reicht über reinen Produktverkauf weit hinaus. Bei uns steht Ihnen ein geschultes und erfahrenes Vertriebsteam zur Seite, das Sie umfassend berät. Wir bieten nicht nur einzelne Produkte, sondern auch ganze Produktgruppen sowie spezifische Ersatzkomponenten an. Mit unserem fundierten Know-how und unserer langjährigen Erfahrung finden wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Unser Ziel ist es, nicht nur Produkte zu liefern, sondern echte Lösungen zu schaffen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Umfassender Service – jederzeit und überall

Nach der Installation endet die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern nicht. Ein herausragender Service ist für uns ein essenzieller Teil des Gesamtprojekts. Unser Servicecenter, besetzt mit kompetentem Fachpersonal, ist jederzeit für Sie da. Je nach Bedarf bieten wir Unterstützung telefonisch oder per E-Mail, remote oder direkt vor Ort. Ziel unserer Arbeit ist es, Ihnen schnelle, effiziente und nachhaltige Lösungen anzubieten. Durch proaktives Monitoring, die fachübergreifende Expertise unserer zertifiziert geschulten Mitarbeiter und bei Bedarf den direkten Zugriff auf Ihre Systemkomponenten durch unsere Remote-Spezialisten, gewährleisten wir eine aktive Unterstützung europaweit und minimieren Ausfallzeiten.

Sprechen Sie uns an!

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne zu all den Themen auf unserer Website.

Bürozeiten:
Mo – Fr 08:00 Uhr – 17:00 Uhr

Telefonisch sind wir zu erreichen unter:
+49 (0)431/66 848-30

Konferenztechnik-Hotline:
konferenztechnik[at]vizacon.de

Medizintechnik-Hotline:
medizintechnik[at]vizacon.de

EDV-Hotline:
edv[at]vizacon.de

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